VEGANE BANANEN PANCAKES AUS DREI ZUTATEN

Wir kennen es alle – es ist Sonntag und man hat Lust auf etwas süßes, das schnell geht. Diese Bananen Pancakes bestehen aus drei Zutaten, die ihr eigentlich immer daheim habtund eignen sich gut als solch ein Sonntags – Craving aber auch als Frühstück.. Ihr braucht circa 10 Minuten um die Pancakes zu zubereiten. Ich mache sie mir auch gerne als Mealprep für unterwegs, wenn sie so lange überleben 🙂

Alles was ihr für eine Portion braucht sind zwei reife Bananen, 15 Gramm Chia Samen sowie 30 Gramm Haferflocken. Am besten zermatscht ihr die Bananen mit einer Gabel und gebt dann die Chiasamen sowie die Haferflocken hinzu. Dann einfach den Teig in eine Pfanne geben und goldbraun braten. Dadurch karamellisiert die Banane und die Pancakes werden sehr süß 🙂

Ich habe sie dieses Mal noch mit ein wenig dunkler Schokolade sowie frischen Bananen und Kokos – Jogurt getoppt. Aber sie schmecken auch ohne Topping wirklich lecker!

 

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.