WEIßE JEANS MIT APRICOT – SHIRT UND PLATEAU ESPANDRILLES

Eigentlich war ich so ganz und gar nicht auf solch ein gruseliges Wetter der letzen Tage eingestellt. Und habe auch so schnell nichtmehr mit solchen niedrigen Temperaturen gerechnet, denn meine letzten Looks waren alle für Sommertemperaturen gedacht. Genau wie eben dieser Look – eine Kombination aus weißer Skinnyjeans, hellem Croptop und gemusterten Plateau – Espandrilles.

Und bei diesen Look sind nicht nur die einzelnen Kleidungsstücke sommerhaft sondern eben auch die Farben. Dass weiß meine Lieblingsfarbe im Sommer ist habe ich schon mehrfach erwähnt, aber auch Apricot kommt bei mir in Looks öfter vor. Die Espandrilles die ich dazu trage sind ebenfalls ziemlich sommerhaft, besonders durch das Aztekenmuster. Sie waren ein ziemlicher Spontankauf, den ich vor meinem letzten Friseurbesuch getätigt habe. Und erst nachdem ich sie gekauft hatte, ist mir dann aufgefallen wie end – cool sie eigentlich sind 😉 Zum einen wirke ich durch das Plateau ein bisschen größer, was ja immer gut ist. Ich denke ich kann sie auch gut zu einem Basic – Look mit einfacher Jeans und simplem Shirt tragen da sie den Look aufpeppen.

Und auch meine Fitnessuhr von Fitbit passt farblich wieder echt gut zum Gesamtoutfit. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb ich sie mir in New York gekauft habe. Ich wollte eine Uhr, die nicht nur alle notwendigen Funktionen hat, sondern auch noch gut aussieht und fashionable ist – gelungen oder? Ich werde demnächst auch noch einen Blogpost über sie schreiben, und warum ich so begeistert von ihr bin. (Nein, nicht gesponsert!).

Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der eine weiße Jeans nach fünf Minuten irgendwo schmutzig macht? Meistens ist es Makeup oder Lippenstift, aber auch irgendeinen Essensfleck gibt es direkt (tja, die Nachteile eines Fresssackes). Auch wenn ihr es auf den Bildern zum Glück nicht sehen könnt hatte die Jeans einen dicken, schwarzen Streifen auf der einen Seite, ich glaube von meiner Autotür.


Meine Outfitdetails:

Die weiße Skinnyjeans mit Schlitzen ist von Pull& Bear, sowie auch mein apricot farbenes Croptop. Die weiße Beuteltasche ist von Pauls Boutique und meine gemusterten Plateau – Espandrilles sind von Palomitas by Paloma Barceló.

3 Comments
  1. Sehr schönes Outfit! 🙂
    Ich mag so helle Farben auch, vor allem im Sommer <3 Apricot ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben!
    Liebe Grüße, Lisa
    Blueberry&Pink

Leave a Reply

Your email address will not be published.