MIT BLAU – WEIß GEMUSTERTEM SOMMERKLEID IN KROATIEN

P8300691

Hallo ihr Lieben! Bei diesem Outfitpost handelt es sich mal um etwas anderes – und zwar ist sowohl das Outfit anders als normalerweise und ebenso haben die Bilder diesmal eine etwas andere Art. Das liegt daran, dass ich mich momentan in Kroatien befinde und mit meiner Familie und Freunden die (für mich) letzten Sommertage genieße.

P8300696

Da ich momentan mehr Zeit mit meiner Familie verbringen möchte werden weitere Updates vermutlich erst nächste Woche, wenn ich wieder zuhause bin kommen. 
Und gerade deshalb ist dieser Outfitpost auch etwas anders – normalerweise ist die Person hinter der Kamera mein Freund, diesmal hat sich jedoch mein Bruder als Fotograf bereit erklärt. Da wir beide zusammen fast immer lachen und viel Spaß haben sind die Bilder zwar nicht 100 % perfekt geworden, aber sie zeigen mich dabei wie einfach nur das Leben genieße. Die Bilder sind übrigens nicht bearbeitet, sondern direkt „Out of the Camera“, ich muss sagen Lars hat das nicht schlecht gemacht!

P8300717

Ebenso habe ich bei dem Outfit auch auf viel Schnick – Schnack verzichtet, ebenso wie auf viel Makeup, und trage mein blau – weiß gemustertes Sommerkleid, welches ich euch in diesem Look schon einmal gezeigt habe, mit nichts anderem kombiniert als meinen weißen Converse Schuhen. Das Kleid ist auch so schon ziemlich Detail – reich mit dem Reisverschluss in der Mitte und dem dünnen Feder – Ledergürtel. Allgemein sind leichte, einfache Looks im Urlaub bei mir weit beliebter als sorgfältig kombinierte Looks. Dieses Kleid ist perfekt für Strandtage, aber ebenso eignet es sich dafür, abends in ein kleines, süßes Lokal essen zu gehen.

P8300686

Meine Outfitdetails:
Dieser Bereich fällt diesmal sehr knapp aus – das Kleid ist von FDE la passion, einer eher unbekannten Marke aus Frankreich und meine Schuhe sind simple, weiße Converse all Star.

P8300720

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.