MEINE CITY TRIP LOOKS AUS LONDON – DREI OUTFITS

P8230534
Wie ihr ja vermutlich bemerkt habt ist es in letzter Zeit etwas ruhiger auf dem Blog geworden, was vor allem auch daran lag das ich gesundheitlich etwas angeschlagen war. Nun geht es aber mit regelmäßigen Blogposts weiter und ihr werdet einigen neuen Content zu lesen bekommen. Beginnen wir doch am besten direkt mit den Outfits die ich bei meinem Citytrip nach London in der letzten Woche getragen habe. Bei Städtetrips sind mir vor allem zwei Dinge wichtig! Es muss so bequem sein, dass ich problemlos einen ganzen Tag überstehen kann, und trotzdem sollte es zusätzlich noch gut aussehen.

P8230525
Diesen Look habe ich an unserem Shoppingtag getragen, da er  sowohl super bequem ist als aber auch gut aussieht. Das Top ist von Topshop, von der Eigenmarke und hat tolle Rückendetails. Meine Shorts ist von One Teaspoon und meine Mintfarbene Bomberjacke habe ich am Tag zuvor bei Zara gekauft. Meine weiße Beuteltasche ist von Paul’s Boutique und perfekt für alles was man unterwegs so braucht!

P8240553
Diesen Look hatte ich an unserem Sehenswürdigkeiten – Tag an, bei dem wir vor allem in diversen Museen waren. Den Jumpsuit habe ich bei Topshop gekauft und er ist von der Marke Love. Zu dem Jumper hatte ich ganz normale, weiße Converse getragen und meine weiße Beuteltasche.

P8250577
Das ist der Look von unserem letzten Tag, an dem es tatsächlich etwas frischer geworden war, deshalb auch die lange Hose. Diese ist von Zara. Mein gestreiftes Shirt ist von Mango. Und meine Schuhe sind schwarze Slip – Ons von Toms. Anfangs war ich wegen dem Komfort etwas unsicher, ich konnte aber ohne schmerzende Füße den ganzen Tag überstehen!

P8250606

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.