GEMUSTERTE STOFFSHORTS MIT ROLLKRAGENTOP UND RUCKSACK

P5120271

Im Urlaub brauche ich leichte, verspielte und kurze Kleidung. Vor allem auf Bali – die Temperaturen liegen tagsüber bei circa 34 Grad und nachts bei minimal 25 Grad. Also kommt so eine Hose natürlich genau recht. Ich mag das verspielte Muster, den lockeren Schnitt (der glücklicherweise nicht aufträgt) und auch die kleinen Details wie zum Beispiel die kleinen Glöckchen an meinem Hosenbändel.
P5120277
Zu so einer Hose empfehle ich aber wirklich nur ein enges Top zu tragen (oder eben T-Shirt) zu tragen. Andererseits sieht man sehr leicht breiter als man ist aus. Ich selbst habe das ausprobiert und war gar nicht damit zufrieden. Außerdem sieht man dann irgendwie auch schnell vernachlässigt aus.
P5120282
Die Schuhe habe ich mir extra für den Urlaub gekauft – und zwar weil ich endlich neue Sandalen gebraucht habe und diese Form immer noch mit Abstand meine liebste ist. Erstens sind sie wirklich sehr bequem- Und zweitens. Muss ich das wirklich sagen? Naja. sie glitzern in der Sonne so schön – und peppen damit jedes Outfit auf!
P5120281
P5120272
Meine Outfitdetails:
Die bunt gemusterte Stoffhose ist von REVIEW. Mein Top das ihr aus diesem Look kennt ist von Zara. Meine Sandalen sind von Asos und mein Rucksack ist von Mango.
P5120278

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.