MIT BLAUEM JUMPSUIT UND ESPANDRILLES AUF BALI

P5130302

Diesen Jumpsuit habe ich in Dubai gekauft. Weil ich genau wusste – den will ich in Bali tragen. Seit wir also wieder von Dubai daheim war, hing der Jumpsuit nur ungetragen im Schrank. Ok, das Wetter war auch nicht der Renner bisher, aber dennoch ist er eigentlich zu schön um nur im Schrank zu hängen.
Also habe ich ihn hier in Bali schon mehrmals getragen – am liebsten in dieser Kombination, mit Espandrilles und meiner kleinen Umhängetasche von Purification Garcia. 
Ein Outfit, dass perfekt zu den Temperaturen, die es Abends hier in Bali hat passt, wir haben fast immer um die 25 Grad aber es fühlt sich wärmer an!

P5130337

Außerdem ist der Look gerade auch Tagsüber wirklich super, da ich mir meine Schultern so richtig schön in der Sonne verbrannt habe (beim Rollerfahren!) und seither eher wie ein Krebs aussehe als wie ein Mensch – also muss mein Rücken geschont werden! Gut zu dem Look passt übrigens auch eine schwarze, große Sonnenbrille – die ich allerdings bei den Bildern nicht trage.

P5130306

Fun Fact des Outfits? (Oder eher Sad – Fact?)
Die Bilder haben wir ohne Bildschirm gemacht – da meine Kamera nämlich leider aus irgendeinem unerklärlichen Grund kaputt gegangen ist… Ich hatte am Anfang fast einen kleinen Nervenzusammenbruch – bin ich schon im Land der Götter und kann dann keine richtigen Bilder machen… naja daheim kommt die Kamera sofort in die Reparatur!

P5130325

Meine Outfitdetails:
Den Jumpsuit habe ich von Mango – nein auch in Dubai bin ich nicht um den Laden herum gekommen! Die Espandrilles habe ich von Rebel London und meine Tasche, wie schon erwähnt von Purification Garcia.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.