MEINE INSTAGRAM OUTFITS IM JUNI (MIT DETAILS)

Heute ist der letzte Tag des Monats und somit auch der perfekte Tag um euch meine Instagram – Outfits vom Juni zu zeigen. Anfang Juni war ich in Italien, allerdings habe ich da meistens nur einen Bikini getragen, weshalb es von dort keine Outfits gibt. Den Rest des Monats habe ich es eher dezent gehalten und meistens Jeans mit irgendeinem Oberteil getragen.

1. Look: Die graue Skinnyjeans ist von Mango Denim, dazu trage ich ein weißes Basicshirt von H&M. 

2. Look: Ich trage ein altrosa Stricktop von American Eagle Outfitters. Dazu trage ich eine hellblaue Shorts von Volcom und habe meine mintgrüne Bomberjacke von Zara um die Hüften geknotet. Das Seidentuch ist von Hallhuber.

3. Look: Dieses Outfit habe ich an meinem Geburtstag getragen. Das weiße Leinenshirt habe ich in Italien gekauft (Brand unknown) und die Mom – Jeans ist von Zara. Im Urlaub habe ich das gleiche Outfit auch mit Adiletten von Adidas getragen.

4. Look: Das altrosa – weiß gestreifte Oberteil im Oversized – Schnitt ist von Apricot. Dazu trage ich eine graue Skinnyjeans von Mango. 

5. Look: Das dunkelblaue Peplum – Kleid ist von Bamboo Blonde. Das Seidentuch ist von Hallhuber und die weißen Sneakers mit Sternen sind von Steve Madden. 

6. Look: Zu meinem schwarzen Bleistiftrock von Zara trage ich ein weites, altrosa Top von Bamboo Blonde. Mehr über das Outfit findet ihr auch in diesem Blogpost.

 

2 Comments
  1. Na das nenne ich doch mal einen schicken Monat! An besten gefällt mir der gestreifte Oversized-Pullover. Bin gespannt auf die nächsten Looks 🙂

    Schönen Sonntag dir noch 🙂
    Liebste Grüße, Samira

Leave a Reply

Your email address will not be published.